Klangmassagen

Bei einer Klangmassage liegst du vollständig bekleidet auf einer Liege.

Du darfst genießen!

Klänge werden um dich herum gespielt.

Die Klangschalen werden auf dich gestellt und sanft angeschlagen, so dass die Vibrationen sich im Körper ausbreiten können.

Gleichzeitig kannst du den Klängen lauschen und immer tiefer entspannen.

Du kannst loslassen und in die Klänge eintauchen.

Du tust dir, deinem Geist und deinem Körper etwas Gutes.

 

Ich durfte die Kunst der Klangmassage direkt von Peter Hess lernen und verwende die Therapie Klangschalen von Peter Hess.

 

Termine nach Absprache

ca. 65 min inkl. Vor- und Nachgespräch 65,- €uro

 

während der Schnupperwoche vom 5. bis 11. August 2024 jede Klangmassage nur 25,- €

 

 

Das sagen meine Kunden:

 

" Es war heute eine ganz besondere Erfahrung bei der Klangmassage bei dir für mich. Ich hatte danach ein extrem entspanntes Körpergefühl. Vergleichbar in etwa mit einer unruhigen See zu Anfang, die in ruhige See überging. Es war schon etwas ganz besonderes. Die Entspannung und das entstandene positive Wohlgefühl halten noch an. DANKESCHÖN" - Claudia R.

 

"Eine Klangmassage bei Caro ist eine so schöne und tiefe Erfahrung. Ich konnte ihr Wissen über Klang, Yoga und die Chakren sehr spüren. Wie in einem liebevoll kreierten Klang- Kokon hat sie sich durch meine Aura bewegt und ich konnte total entspannen. Klangmassage ist ein perfektes Tool um Körper und Geist zu regenerieren. Es war sicher nicht mein letztes Klangerlebnis bei ihr. Eine echte Herzensempfehlung." - Jule D.